TT-Kindersport - SC Rhode 3

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TT-Kindersport

Tischtennis
Seit dem 06.02.2014 ist es soweit. Der SC Rhode und im besonderen die Tischtennissparte bieten wieder ein Programm für die Kleinsten an.
Nachdem nach Absolvierung von 2 Lehrgängen in Hannover Hannah Brosch, Inka Nebel und Sophia Pietsch ihren Sportassistentinnen-Schein erworben haben, wollten sie ihr erworbenes Wissen auch in die Tat umsetzen. Dazu bekamen sie nun Donnerstags ab 16.00 Uhr die Gelegenheit. Mit tatkräftiger Unterstützung von Joachim Ottow als Aufsichtperson, werden mittlerweile zahlreiche Kinder mit Spielen und Koordninationsübungen an den Umgang mit Bällen gewöhnt. Es werden auch einige leichte Übungen aus dem Bereich Tischtennis eingeflochten, aber im Vordergrund steht immer der Spaß.
Kinder im Alter von 4 - 10 Jahren, die Spaß an Ballspielen in der Gruppe haben sind jederzeit willkommen (einfach mal vorbeischauen).
Ansprechpartner für Interessierte sind Matthias Pietsch (05365/979455) und Dieter Schröter (05365/2510).

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü